Hilfreiche Tools

Übersicht über die aktuellen Tools, die ich nutze.

1Password

Passwort-Manager, digitaler Tresor, Formularausfüller und sichere Geldbörse in einem.

Aircall

Die sichere Cloud-Telefonanlage für Callcenter, Support- & Vertriebsteams. Einfach einzurichten und zu bedienen.

Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Plattform mit einer intuitiven Oberfläche zum Erstellen und Teilen relationaler Datenbanken.

Bardeen AI

Bardeen ist eine KI-Automatisierungs-Plattform, die Ihre wiederholenden Aufgaben ersetzt.

Baserow

Open-Source-No-Code-Datenbank. Erstellen Sie Ihre eigene Online-Datenbank ohne technische Erfahrung.

BuchhaltungsButler

BuchhaltungsButler automatisiert durch intelligente Workflows den Finanzbuchhaltungsprozess.

Canva

Mit Canva können Sie professionelle Designs ganz einfach erstellen, teilen und drucken.

ChatGPT

ChatGPT ist ein kostenlos nutzbares KI-System. Gewinnen Sie Einblicke und automatisieren Sie Aufgaben mit Hilfe der KI.

CleverReach

Erstellen Sie mit CleverReach einfach & sicher Ihre persönliche E-Mail-Marketing-Kampagnen.

ClickUp

Lassen Sie alle auf einer einzigen Plattform arbeiten, die für die Verwaltung jeder Art von Arbeit konzipiert ist.

Coda

Coda vereint die Funktionen von Dokumenten, Tabellenkalkulationen und verschiedenen Apps.

Dante AI

Dante AI ist ein KI-Chatbot-Builder, der personalisierte KI-Chatbots erstellt, die auf Ihre Daten trainiert werden.

Documint

Mit Documint können Sie schnell und einfach professionelle Dokumente aus Ihren Daten erstellen.

Eden AI

Das Beste aus KI in einer API. Gemacht für Produktentwickler, Entwickler, Nicht-Programmierer und alle KI-Enthusiasten.

Elementor

Verwirklichen Sie Ihre Vision mit Elementor, um beeindruckende Websites zu erstellen, zu verwalten und zu hosten.

FastBill

FastBill automatisiert die täglichen Abläufe und bringt Ordnung in Ihre Rechnungen, Belege und Banking.

Fillout

Speichern Sie Antworten direkt dort, wo Sie sie benötigen. Erfassen Sie Daten sicher mit Ausfüllformularen.

Fireflies

Fireflies nutzt generative KI, um ChatGPT in Meetings zu integrieren und intelligente Zusammenfassungen zu erstellen.

GetMyInvoices

Alle Rechnungen mit einem Klick. Vollkommen automatisiert sortiert GetMyInvoices alle Rechnungen an einem Ort.

Google Looker Studio

Mit Looker Studio können Sie übersichtliche Dashboards und Berichte erstellen, teilen und an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Jotform

Benutzerdefinierte Online-Formulare, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Sammeln von Daten war noch nie einfacher.

Keeper

Schützen, verwalten und teilen Sie die Passwörter, Metadaten und Dateien Ihres Unternehmens.

LastPass

Die einfache und schnelle Lösung für schlechte Passwortgewohnheiten: Schützen Sie all Ihre Konten mit nur einem Login.

Lexoffice

Lexoffice vereint alle wichtigen Funktionen für Ihre Online-Buchhaltung und automatisierte Lohnabrechnung.

Loft Film

Mehr Neukunden durch maßgeschneiderte Erklärfilme für Ihre Marke. Bringe Sie potenzielle Kunden dazu, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Loom

Verwenden Sie Loom, um schnelle Videos von Ihrem Bildschirm und Ihrer Kamera aufzunehmen. Erklären Sie alles klar und einfach.

Make

Make ist ein benutzerfreundliches No-Code-Integrationstool mit dem Sie Arbeitsabläufe visuell erstellen und automatisieren können.

Microsoft Teams

Arbeiten Sie mit Teams besonders schnell, einfach, intelligent und flexibel, um die Zusammenarbeit effektiver zu gestalten.

Odoo

Odoo ist eine Suite von Open-Source-Betriebsanwendungen, die alle Bedürfnisse Ihres Unternehmens abdecken.

PandaDoc

PandaDoc ist ein Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Dokumenten.

Paperform

Paperform ist ein flexibler Online-Formularersteller, der durchdachtes Design mit ernsthafter digitaler Intelligenz kombiniert.

Parsio

Extrahieren Sie Daten aus E-Mails, PDFs und Dokumenten. Exportieren Sie es in Ihre über 6000 Apps.

Ply

Beschleunigen Sie Ihre Arbeit und optimieren Sie Prozesse, indem Sie interne Funktionen in die Apps integrieren, die Sie bereits verwenden.

Qonto

Qonto bietet ein Geschäftskonto und Finanzmanagement-Tools. Verwalten Sie Ihre Finanzen effizient, einfach und schnell.

raidboxes

Die perfekte Lösung für Ihr WordPress-Business – egal ob Blog, Business oder Freelancer.

SeaTable

SeaTable ist Ihr Software-Baukasten und hilft Ihrem Team, Prozesse und Ideen in kürzester Zeit umzusetzen.

SendGrid

SendGrid ist eine Plattform, die Transaktions- und Marketing-E-Mails verwaltet.

SevDesk

sevDesk ist eine Online-Buchhaltungssoftware, welche die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert.

Shopify

Die globale Commerce-Plattform. Bauen Sie Ihr Business mit Shopify auf, um online, offline und überall dazwischen zu verkaufen.

SiteGround

SiteGround ist eine Hosting-Lösung für WordPress-Projekte und andere Websites.

Slack

Slack vereint Teamkommunikation und Zusammenarbeit an einem Ort, sodass Sie mehr Arbeit erledigen können.

SmartSuite

SmartSuite ist eine Plattform, die es Teams ermöglicht, Arbeitsabläufe, Projekte und Aufgaben zu planen, zu verfolgen und zu verwalten.

Stacker

Mit Stacker können Sie ganz einfach Kundenportale, CRMs, interne Tools und andere Anwendungen für Ihr Team erstellen.

Stripe

Stripe bietet die Abwicklung von Online- und persönlichen Zahlungen sowie Finanzlösungen für Unternehmen jeder Größe.

SUMM AI

Leichte Sprach auf Knopfdruck. Mit dem KI-basierten Tool jeden komplizierten Text verständlich machen.

Trello

Trello ist das ultimative Projektmanagement-Tool. Sie können in Sekundenschnelle ein Board einrichten und Aufgaben organisieren.

Webflow

Erstellen Sie mit einem flexiblen CMS benutzerdefinierte Blogs, Portfolios, E-Commerce-Shops und mehr.

WordPress

WordPress ist eine Open-Source-Software, mit der Sie Websites, Blogs oder Apps erstellen können.

Zapier

Erstellen Sie mit Zapier automatisierte Workflows, die auf Ihre Rolle und Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner