SevDesk

sevDesk ist eine Online-Buchhaltungssoftware, welche die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert.

Buchhaltungssoftware, mit der du Zeit sparst
Sagen Sie Tschüss zum Papierchaos und erhalte einen Einblick in die Software, mit der du deine Buchhaltung zentral an einem Ort übersichtlich und einfach erledigst. Entdecke Funktionen wie Rechnungsstellung, Belegverwaltung, Online Banking und Auswertungen (EÜR, GuV, Umsatzsteuervoranmeldung).

Schreibe professionelle Angebote und Rechnungen
Mit dem Rechnungsprogramm von sevDesk erstellst du deine Angebote und Rechnungen in kürzester Zeit. Nachdem du deine Kunden und Lieferanten in sevDesk eingepflegt hast, ergänzt sevDesk die jeweilige Anschrift, hinterlegte Rabatte und Steuersätze automatisch. Deine Rechnungen sendest du anschließend per E-Mail oder integriertem Postversand direkt an deinen Kunden.

Digitalisiere deinen Buchhaltungsprozess mit Integrationen
Erweitere den Funktionsumfang von sevDesk mit einfachen Automatisierungen über unsere Schnittstellen. Rechne Projekte ab, verwalte Kunden- und Dokumenteninformationen zentral an einem Ort oder synchronisiere Daten, um deinen manuellen Aufwand gering zu halten und Fehler zu vermeiden. Mit wenig Aufwand integriert sich deine Buchhaltung in deinen Arbeitsalltag.

Verbesserung durch Automatisierung.

Jetzt Optimieren

Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Sie!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner